Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12
(23 Einträge total)

#8   Lorenz18.09.2012 - 10:51
die urmelmama ist online
unsere urmelzicke ist aber nicht so schön gebürstelt wie ihre mama, die junge dame hasst bürsteln und verschwindet schneller, als mensch die bürste aus der tasche nehmen kann. mistweib

#7   Jessica Petzinna und Marcel ThuerkE-Mail22.08.2012 - 22:56
Hallo,
wir haben eine fast zwei Jahre alte Neufi-Dame aus der Zucht "vom Mühlrad" und benötigen eine etwa gleichartige Spielkameradin. In drei Wochen beziehen wir unser Haus mit Waldgrundstück in Mülheim an der Ruhr. Können Sie uns vielleicht weiterhelfen? Wir haben drei Kinder, zwei betagte Katzen und einen steinalten Bordercollie, der über eine Entlastung froh wäre.
Mit freundlichen Gruessen
J. Petzinna und M. Thuerk

#6   Familie LECRIVAIN und Familie COQUET E-MailHomepage22.07.2012 - 21:06
Hallo Karin und Ludwig Corsten

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Homepage.

Wir freuen uns, dass du jetzt auch über eine Website erreichbar bist.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit


Viele liebe GrüBe aus Le Châtellier bei FOUGERES-NORD (Bretagne/Frankreich)

André, Marie, Philippe und Christophe

#5   Andrea MetzerE-Mail15.06.2012 - 09:00
Hallo Familie Korsten

Wir wollten uns nochmal bedanken für die schnelle und lange besuchszeit und freuen uns schön riesig auf unseren kleinen Mann. Wir kommen auf jeden Fall nochmal vorbei um ihn dann auch besser kennen zu lernen. Eine Frage habe ich noch wären sie so lieb und wurden uns vielleicht ein Bild per Email schicken wie er jetzt aussieht? Wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm. Wir melden uns für ein Termin

Liebe Grüße Andrea

#4   ChristaE-MailHomepage06.06.2012 - 10:17
Hallo ihr Zwei,

tolle Seite!!!
Noch toller ist aber euer Umgang mit euren geliebten Hundies.

Da kann man wirklich von bedingungsloser Liebe reden.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf.

Einfach nur Klasse.

Ganz liebe Grüße
Christa

#3   Paula PieperE-MailHomepage05.06.2012 - 10:07
Hallo liebe Corstens,
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellmützen.
Wünsche Euch ganz viel Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland
Paula und die Rasselbande

#2   illi roseE-Mail03.06.2012 - 10:14
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !
Liebe Karin , lieber Ludwig ,
ich wünsche Euch alles Liebe für die Mama und ihre Babys.
Liebe Grüße Illi

#1   Sven JacobiE-MailHomepage24.05.2012 - 19:55
Liebe Karin und lieber Ludwig,
die Rosendahlcrew freut sich sehr über diese tolle Seite.
Sehr sehr schön.
Liebe Grüße und wir drücken die Daumen und Björn die Pfoten für die Kleinen .
Sven und Miranda

« Vorherige12
(23 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!